Kompetenz und Erfahrung seit 2004 – Als langjähriges Systemhaus für Telematik  & Ortungslösungen hat SINOS umfangreiche Branchenerfahrungen seit über 14 Jahren im Bereich Transport- und Logistik, Dienstleistungen, Recycling- und Baugewerbe. 

Die Umsetzung von individuellen Kundenanforderungen und Wünschen mit Individualprogrammierungen ist eine ihrer Kernkompetenzen. Das eigene Entwicklerteam am Firmenstandort Regensburg arbeitet ständig an neuen Modulen und Ideen und unterstützt uns optimal in diesen Bereichen.

Durch die ISO 9001 Zertifizierung wurde ein weiterer Meilenstein für Qualität, Service und Kundenzufriedenheit gesetzt die Kooperation mit einem Werkstattpartner-Netz bietet SINOS die Möglichkeit eines bundesweiten Einbauservice.

SINOS ist unser Partner für alle Telematik & Ortungslösungen. 


Sie haben Interesse mehr zu erfahren? Dann kontaktieren Sie uns doch einfach.